SMS/WhatsApp Begleitung

Du möchtest gerne mehr Begleitung als eine einzelne Beratungsstunde?
Du möchtest jemanden, den du einfach mal schnell etwas fragen kannst?
Nährstoffe, Produktberatung, Rezepte – ich kann dir in allen Bereichen weiterhelfen

Lass mich dein Back-Up sein.

Einen Monat lang begleite ich dich per SMS oder Messenger(WhatsApp oder Signal). Du kannst mir Fragen stellen rund um das Thema vegane Ernährung von Mutter und Kind(Schwangerschaft, Stillzeit, Beikost)
Aber auch mental kann ich dich gerne unterstützen:
Ich weiß wie es ist einen Partner zu haben, der nicht vegan lebt
Ich weiß wie es ist, wenn die Kinder nach Leberwurstbrot schreien
Ich weiß wie es ist, wenn die Familie sich fragt, was man nun wieder für eine fixe Idee hat

Lass mich dich als zertifizierte Ernährungsberaterin begleiten und in deinem veganen Lebensweg unterstützen

99€/Monat

Ich habe mich bei der Fachfernschule ecodemy fortgebildet!