Rundum-Sorglos-Paket

Du willst mehr

  • mehr Wissen
  • mehr Beratung
  • mehr Begleitung
  • mehr Sicherheit

Du möchtest nicht darüber nachdenken, wann es Sinn macht mich zu kontaktieren?
Du möchtest keine Fragen sammeln müssen, damit sich die nächste Beratungsstunde ‘lohnt’?
Dann buche mein Rundum-Sorglos-Paket:

  • so viele Beratungsgespräche wie DU brauchst
  • SMS/WhatsApp/Signal Begleitung so lange wie du es brauchst
  • ab der Schwangerschaft bis zum zweiten Geburtstag deines Kindes

Durch meine langjährige Erfahrung als Hebamme habe ich viele Familien begleitet und nun möchte ich dir als vegane Ernährungsberaterin zur Seite stehen.
Aber auch mental kann ich dich gerne unterstützen:
Ich weiß wie es ist einen Partner zu haben, der nicht vegan lebt
Ich weiß wie es ist, wenn die Kinder nach Leberwurstbrot schreien
Ich weiß wie es ist, wenn die Familie sich fragt, was man nun wieder für eine fixe Idee hat

Ich kann dich zu allen wichtigen Nährstoffen beraten: Welche du und dein Baby benötigt, Wo du sie findest, passende Rezepte und ggf. Präparate
Ich helfe dir individuell und wertschätzend euren Weg zu finden und unterstütze dich gerne so wie du es brauchst

Buche mein Paket und du kannst den Teil Ernährung in deiner (inneren) Checkliste abhaken

599€

Ich habe mich bei der Fachfernschule ecodemy fortgebildet!